Archives
Sodalla, mal ein kurzes Update zu "Kampf der Titanen". Also der Film hat natürlich super Bilder und auch tolle Kampfszenen, aber alles in allem war ich doch sehr enttäuscht. Alles ging Schlag auf Schlag. Kein Verirren, kein Suchen. Alles ging auf direktem Weg. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jeder weiß, wo der Eingang zur Unterwelt ist. Auch werden Problematiken angesprochen wie, dass sie nur ein Goldstück dabei haben und somit den Fährmann in der Unterwelt auch nur für eine Fahrt bezahlen können. Mmhh das war dann auf dem Rückweg aber irgendwie überhaupt kein Problem mehr. Seine ganzen Kompanen sind alle bei Medusa gestorben. Vor allem der letzte sehr unnötig. Dem ersten Monster wird die Hand abgeschlagen und daraus wachsen riesige Skorpione. Dann aber kommen die Wüstenbewohner und die reiten auf einmal auf den Skorpionen. Mit riesigen Zelten drauf...Respekt, und das, obwohl doch die Skorpione angeblich erst gerade entstanden sind. Die Familie von Perseus stirbt, weil sie in einem Boot eingeschlossen, ertrinken. Nur das das Boot überhaupt keinen Raum hat, sondern nur ein offenes Boot ist. Und so geht der ganze Film. Ständig kommen immer wieder sehr auffallende Unzulänglichkeiten.
Also ich denke, dass man sich den Film durchaus einmal anschaun kann, aber öfter muss dann auch erst mal nicht sein. Ich hatte mir wesentlich mehr erhofft und vor allem vom Endkampf war ich enttäuscht. In der Zeit bis Perseus gekommen ist, hätte der Kraken die Stadt schon 5mal zerstört und dann macht er den Kraken in einer Minute fertig.. ja ne is klar^^ Schade um das Thema. Da hätte man schon mehr daraus machen können.
Wie heißt es so schön, Kindermund tut Wahrheit kund :-) Naja, hoffentlich nicht immer^^
Die Bibel der Moslems heißt Kodak
Der Papst lebt im Vakuum
Mein Papa ist ein Spekulatius. Er verdient ganz viel Geld an der Börse.
(Wohl vor allem an Weihnachten.)
Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.
(Frustrierend, wenn schon Zweitklässler so denken)
Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
(Klingt auf jeden Fall logisch!)
Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
(wie schade aber auch *hach*)
Eine Lebensversicherung ist das Geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
(Stimmt genau! Und diese Menschen leben dann mit anderem Namen in der Karibik oder so.)
Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
(Bei Haustieren geht das schliesslich auch.)
Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.
(Aber in welche?)
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.
Wenn man kranke Kühe isst, bekommt man ISDN.
(Was muss ich dann für DSL essen?)
Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter.
(DAS wusste ich auch noch nicht)
Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche von Wittenberg schlug
(Das glaube ich alledings auch)
Vor 8 Tagen stellte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle
(Aber es gibt immer noch 4,6 Mio arbeitslose Distelfinken)
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
Also wer demnächst noch vorhat, sich den "Kautions Cop" im Kino anzuschaun, sollte es lassen. Für alle die es bereits getan haben: Mein Beileid :-)
Also der Film ist wirklich nicht gut. Alle lustigen Szenen finden sich schon im Trailer (etwas weiter unten zu sehen) und ansonsten ist der Film streckenweise einfach nur super langweilig. Das Ende kommt dann auch sehr schnell und urplötzlich. Allerdings nur für einen Strang der Geschichte. Der andere (Milo hat Wettschulden und soll nun von den Buchmachern fertig gemacht werden)wird einfach gar nicht beendet...
Naja, wenn sie meinen.
Probieren wir es nächstes Wochenende einfach mal mit "Kampf der Titanen". In Amerika ist er schon überaus erfolgreich, also hoffe ich mal, das das nicht so ein Reinfall wird. Allerdings werden wir uns den Film nicht in 3D anschaun.
3D ist, meiner Meinung nach, einfach nur super teuer und total überbewertet. Hinzu kommt, das der Film nicht, wie "Avatar", bereits in 3D gedreht wurde und somit auch nicht die noch etwas bessere 3D Technik nutzt. Wobei ich auch von der in "Avatar" genutzten schon sehr enttäuscht war. Es gibt nicht viele Szenen, in denen man 3D wirklich erkennt und es ist einfach nur sehr anstrengend den Film in 3D anzuschaun. Und bei der 3D-Technik, die Filme im Nachhinein zu bearbeiten...naja, also in der Technik habe ich "Final Destination 4" gesehen... und für 3-4 Szenen, in denen man 3D erkennt, lohnt sich das Ganze wirklich nicht.
Über diesen Blog...
Kategorien
- Android (1)
- Apple (2)
- BFBC2 (1)
- Blizzard (1)
- Computer und Technik (5)
- Dies'n Das (18)
- Film und Kino (15)
- Games (10)
- Handy (2)
- HTC Desire (1)
- iOS (1)
- Jailbreak (2)
- Kinect (1)
- Konsolen (1)
- Luftfahrt (5)
- lustiges (22)
- Microsoft (1)
- Predators (1)
- redsn0w (1)
- SC2 (3)
- Shrek (1)
- StarCraft2 (1)
- StarWars (1)
- ultrasn0w (1)
- Unlock (1)
- XBox360 (1)